________ ANGELS
Zeugennixe!

Hallo! Ich bins mal wieder, Lena (nee, echt, weißte hier schreibt jetzer mal Orlando Bloom...). Also bei uns in Bayern gabs ja am Freitag ENDLICH die Tickets fürs nächste Halbjahr, auch genannt: Zeugnisse, wie wir sie lieben oder hassen! Na ja ich kann ned klagen, hab ja n ziemlich gutes Zeugnis abbekommen ^^ Also der 3er in Sport juckt mich ganz ehrlich ned am Hintern und auch sonstwo ned. Ich mein was will man von Hochsprung erwarten?? Ich bin in Hochsprung so gut wie ein Walross beim Tango ! Habe grad bissel Sturmfrei (Schwesterherz is bei der Gina un Mam un Däd sin spatzieren gehn ) Ja un heut um 11 wollten wir ja EIGENTLICH zum Konzert von meiner Patin, ham aber - brilliant oder? - 2 verschiedene Kirchen abgeklappert bevor wir die 3. und richtige gefunden ham! Ein Auszug aus den Bemerkungen:

1. Kirche [Es herrschte gähnende Leere]: Nee, bisschen zu leer für so ne Veranstaltung, findste ned auch?

2. Kirche [hatten grade die Tür geöffnet, drin war keine einzige einsame Seele]: Uff! Nee, da riechste den Weihrauch aber gewaltig! Nie und nimmer evangelisch!

3. Kirche [Lena schon deutlich genervt]: Zu viele Kirchen!!! [Darauf Mam] Lena, falscher Eingang!! [Lena noch sehr viel genervter] Zu viele KIRCHEN, zu viele EINGÄNGE!!!!

 

So läuft das wenn wir irgendwo - mit mir - hinfahren! Dolle, oder?

18.2.07 14:01
 

Site
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Myne Grafiken!
About
Über...
Myne Family
Myne Friends
Bildersprüche Klicks
Music
Songtexte
Credits
Designer Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de