________ ANGELS
Labertasche Lena

*hust* jaaaa okay das kommt dumm Anfang Februar zu sagen "Happy New Year" aber ich hatte eben noch keine zeit! Und pünktlichst zum Neu-Jahrs-Gruß gibts ´n neues Layout. Ich war aber auch sonst nicht faul und hab schon mein Referat über Elefanten in Bio fertig! Okay, fast fertig triffts genauer! :-))) Gestern war ich bei der Anika nach der Schule! Ich sag nur Ast, Blume und Shakira! xD *maschinenstimme* Für eine genauere Erklärung wenden Sie sich bitte an den den Admin oder Anika! War echt voll funny gerstern! ^^ Und heut Abend schau ich DSDS den 2. Recall! Roman darf ned rausfilegen!!!!!!!!!! Sonst mach ich Bohlen Platt!!! *muhahahaha* Nicht fragen was ich geraucht hab xD Nix um genau zu sein! Heut Abend um 6 kommt außerdem noch meine Patin und morgen werd ich von meinen Eltern wieder eiskalt und ohne Mitgefühl ins Opernhaus geschleppt! *mich an stuhl festketten tu* Soooo gemein!!! Dann MUSS ich jetz noch das Bad putzen und was ich sonst noch machen sollte hab ich vergessen xD Unangenehmes wird schnell verdrängt! ^^

 

HEGDL Lena

3.2.07 14:45
 

Site
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Myne Grafiken!
About
Über...
Myne Family
Myne Friends
Bildersprüche Klicks
Music
Songtexte
Credits
Designer Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de